IHK Bestenehrung für Azubis der LöhrGruppe

Zwei Auszubildende der LöhrGruppe bei IHK Bestenehrung ausgezeichnet

Koblenz, 30.11.2023 Die LöhrGruppe feiert erneut herausragende Leistungen ihrer Auszubildenden, denn bei der diesjährigen Bestenehrung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz wurden gleich zwei unserer talentierten Nachwuchskräfte für ihre exzellenten Abschlussprüfungen ausgezeichnet.

Herausragende Ergebnisse
Chantal Ahl und Cornelius Link erhielten die begehrte Auszeichnung der IHK Koblenz für herausragende Ergebnisse ihrer Abschlussprüfungen und ihre überragenden Leistungen während ihrer Ausbildungen. Mit einem beeindruckenden Durchschnitt von 1 haben sie ihre Abschlussprüfungen als Automobilkauffrau bzw. Kaufmann für Marketingkommunikation mit Bravour gemeistert. Die Ehrung fand in Anwesenheit hochkarätiger Persönlichkeiten statt, darunter der Vizepräsident der IHK Koblenz, Jens Geimer, sowie die Bildungsministerin von Rheinland-Pfalz, Dr. Stefanie Hubig, die den beiden Auszubildenden persönlich zu ihren außergewöhnlichen Leistungen gratulierten.

Chantal Ahl
Chantal Ahl absolvierte ihre Ausbildung als Automobilkauffrau beim Audi Zentrum Koblenz mit einem Ergebnis der Abschlussprüfung von 92 Punkten. Sie bleibt dem Unternehmen als zertifizierte Serviceassistentin treu. Zusätzlich unterstützt sie die neuen kaufmännischen Auszubildenden, indem sie Nachhilfe gibt und sie gezielt auf ihre Abschlussprüfungen vorbereitet.

Cornelius Link
Cornelius Link, der seine Ausbildung bei der LB Digitale Automobile Dienstleistungs-GmbH mit einem Ergebnis der Abschlussprüfung von 94 Punkten absolvierte, setzt seine Erfolgsgeschichte in derselben Firma fort. Als Videograf bringt er nun seine Kreativität und sein Fachwissen in die Gestaltung ausdruckstarker Image-, Personal- und Vertriebsvideos ein.

"Wir sind unglaublich stolz auf Cornelius Link und Chantal Ahl für ihre herausragenden Leistungen. Sie sind nicht nur exzellente Vertreter ihrer Berufe, sondern auch ein Beweis für das Engagement und die Exzellenz unserer Ausbildung bei der LöhrGruppe", kommentiert Eileen Baumann, Ausbildungsbeauftragte der LöhrGruppe. Die LöhrGruppe setzt weiterhin auf die Förderung und Entwicklung junger Talente, um exzellente Fachkräfte für die Zukunft auszubilden.
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTubeXINGLinkedin