Open Air Audi Lounge Audi Zentrum Mainz

Mainz, 14. September 2023 Das Audi Zentrum Mainz und der Mainzer Juwelier Leo Link, ansässig in der Ludwigstraße, veranstalteten am 14. September 2023 die Open Air Audi Lounge. Inmitten rheinhessischer Weinberge, auf dem höchsten Punkt von Mainz, der Laubenheimer Höhe, hatten rund 100 geladenen Gäste die exklusive Möglichkeit verschiedene Audi Modelle zu erleben und Probe zu fahren.

Die Probefahrten
Für die Probefahrten stand eine große Auswahl der RS-Modelle der Marke Audi zu Verfügung. Die Audi Sportwagen-Modelle konnten von den Gästen für etwa 30 Minuten auf einer vorgegebenen Strecke auf Herz und Nieren geprüft werden. Die pure Begeisterung stand den FahrerInnen und BeifahrerInnen ins Gesicht geschrieben. Die Sportwagen-Modelle von Audi bieten eine faszinierende Symbiose aus zukunftsweisenden Technologien, sportlicher Performance und exklusiver Lebensart. Das konnte man bei sonnigem Wetter und einer prickelnden Atmosphäre spüren.

Open Air Audi Lounge 2024
Der Tag wurde im BOHO-Beach, der zum Hofgut der Laubheimer Höhe gehört, mit einer Abendveranstaltung abgerundet. Andreas Smutny, Geschäftsführer des Audi Zentrum Mainz, freute sich die Begeisterung der Gäste zum Fahrerlebnis und dem Event zu erleben. Er betonte, dass solche Events weiterhin eine wichtige Rolle spielen, um Interessierten Berührungen mit der Marke Audi zu ermöglichen und die Begeisterung für Audi-Modelle zu stärken. Die Open Air Audi Lounge war zweifellos ein großer Erfolg und stärkte die Bindung zwischen Audi und seinen Enthusiasten. Ein zweite Open Air Audi Lounge ist für 2024 bereits geplant.
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTubeXINGLinkedin