SchängelBeats 2023 powered by Löhr & Becker Koblenz

Festung Ehrenbreitstein Koblenz, 28. September 2023

Am 28. September 2023 erbebte der Kuppelsaal auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz mit den mitreißenden und elektrisierenden Beats von dem international gefeierten DJ David Puentez. Ausgerichtet wurde das Event „SchängelBeats“ von rz-media, der Vermarktungsgesellschaft der Rhein-Zeitung, unterstützt von unserem Betrieb Löhr & Becker Koblenz (CUPRA und SEAT), sowie weiteren Sponsoren.

Um perfekt in den Abend zu starten, wurden die ersten Gästen mit einem Glas Latscho Secco empfangen. Latscho Secco wurde von 3 Jungs gegründet, die Koblenz im Herzen tragen und mit viel Liebe das einzigartige Koblenzer Lebensgefühl in Flaschen gefüllt haben. Lebensfreude und Genuss garantiert. Das Café Hahn aus Koblenz Güls richtete an dem Abend das Catering aus, bei dem leckere Speisen serviert und eine große Auswahl an Getränken ausgeschenkt wurden.

Eröffnet wurde der Abend durch DJ Alex Breitling, der für eine gute Anfangsstimmung sorgte und den Abend auch wieder abrundete. Pünktlich um 20:30 Uhr wurde David Puentez mit tosendem Applaus der knapp 730 Gäste auf der Bühne empfangen. Mit seinen Beats heizte er den 500 Quadratmeter großen Kuppelsaal auf und sorgte für eine atemberaubende Stimmung und Herzen, die im Takt seiner Musik schlugen. Die Gäste tanzten, feierten und lachten gemeinsam, als gäbe es kein Morgen.

Nachdem David Puentez seine Show gegen 22:00 Uhr beendete, nahm er sich für alle Fans Zeit, um Bilder zu machen und sich kurz zu unterhalten und machte damit allen Gästen eine riesige Freude. "Koblenz, ihr seid der Wahnsinn. Ich wusste gar nicht, wie viele Pünti Fans aus Koblenz kommen. Das gibt auf jeden Fall Wiederholungsbedarf.", so David Puentez nach der Veranstaltung in seiner Instagram Story. Und das sehen wir ganz genauso. Der Abend wurde mit der atemberaubenden Stimmung und den Beats zu einem unvergesslichen Moment.

Das Bildmaterial wurde uns von der Lunnebach Media GmbH zur Verfügung gestellt.
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTubeXINGLinkedin