Elektromobilität ŠKODA

Plug-in-Hybrid- / Elektro-Modelle von Škoda

Volle Ladung Cleverness

Schon heute an morgen denken. Mit unseren iV-Modellen wird Elektromobilität „Simply Clever“ – dank schneller Aufladung, erstaunlichen Reichweiten und erschwinglichen Preisen. Sie vereinen das Beste aus zwei Welten und begleiten Sie mit agiler Fahrdynamik und erstaunlicher Effizienz auf dem Weg in die Zukunft der Mobilität.

Und das Beste: aufgrund der reduzierten Emissionen und steuerlichen Vorteile profitiert nicht nur ihr Geldbeutel – sondern auch die Umwelt. Ein Grund mehr, jetzt unsere Plug-in-Hybrid Fahrzeuge zu entdecken.

Elektromobilität von Škoda - alltagstauglich und umweltschonend
Elektromobilität von Škoda - Der Škoda Enyaq iV und Enyaq Coupé iV

Škoda Enyaq iV und Enyaq Coupé iV1

Ein Meisterwerk unter den elektrischen SUVs.

Der Enyaq iV markiert den Aufbruch in eine neue Ära, daher macht Škoda auch beim Design den nächsten Entwicklungsschritt.

Ausgewogene, dynamische Proportionen verbinden sich beim neuen Škoda Enyaq iV mit typisch großzügigen Platzverhältnissen und nachhaltigem Fahrspaß - geeignet für Familien, Vielfahrer mit dem Fokus auf großer Reichweite und sportlich orientierte Kunden, die auch bei einem elektrischen SUV maximale Performance erwarten.

Der Enyaq iV setzt noch einmal neue Maßstäbe: Er wurde auf einer speziell für Elektrofahrzeuge geschaffenen modularen Plattform entwickelt und bietet neueste Technologie, kurze Ladezeiten und eine große Reichweite.

Aktuellste Technologie, vereint mit modernem Design. Der Enyaq iV ist auch in der Karosserieform Coupé erhältlich. Beide Bauformen sind auch als besonders leistungsstarke RS Varianten verfügbar.

1 Stromverbrauch kombiniert 16,9 - 15,8 kWh/100 km. CO2-Emission 0 g/100 km (WLTP)
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTubeXINGLinkedin