LöhrGruppe begrüßt die 89 neuen Auszubildenden

Die LöhrGruppe ist um stolze 89 neue Auszubildende gewachsen.
Zum Ausbildungsstart 2022 konnten wir 89 neue Auszubildende gewinnen. 36 Auszubildende im kaufmännischen Bereich und 53 Auszubildende im technischen Bereich erweitern das große Team der LöhrGruppe.

"Wir heißen unsere neuen Auszubildenden herzlich Willkommen und freuen uns auf das, was wir gemeinsam bewegen werden." so Hans Jürgen Persy, Vorstandsvorsitzender der Löhr & Becker AG.

Zu unseren Ausbildungsberufen: loehrgruppe.de/ausbildung

Erfolgsgeschichten ehemaliger Auszubildender
Die hohe Übernahmequote der LöhrGruppe wird durch eine Vielfalt an Job- sowie Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten noch interessanter - das zeigen viele Erfolgsgeschichten von ehemaligen Auszubildenden, die innerhalb der LöhrGruppe vom Azubi zum Controller, zur Neuwagenverkäuferin, zum Serviceleiter und auch zum Geschäftsführer wurden.

Zu den Karriere-Erfolgsstories: loehrgruppe.de/erfolgsstories
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramXINGLinkedin