LöhrGruppe beim b2run Firmenlauf Koblenz

Aus Münz Firmenlauf wird B2Run Firmenlauf

Koblenz, 24.06.2022

Am Freitag, den 24. Juni 2022 fand der B2Run Firmenlauf Koblenz statt, der ehemalige Münz-Firmenlauf. Unter dem Motto „Seit 1892 Motor der Region“ nahmen rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den regionalen Autohäusern der LöhrGruppe teil. Die 5 km lange Laufstrecke startete und endete am Deutschen Eck, verlief entlang des Schloss' und am Ufer des Rheins. Der erste Startschuss fiel um 17:00 Uhr. Der schnellste Läufer erreichte nach 14:36 Minuten das Ziel.

Die Läuferinnen und Läufer der LöhrGruppe
Mario Pommer, der Geschäftsführer von Löhr Automobile Neuwied und Löhr Automobile Höhr-Grenzhausen lief mit 18:54 Minuten eine unglaubliche Zeit. Maria Stahl, die schnellste Dame aus der LöhrGruppe, hat mit 23:26 Minuten ebenfalls eine Spitzenrunde absolviert. Aber auch Funstarter fanden ihren Weg ins Ziel: Nordic Walking oder mit LöhrGruppe Helium-Luftballons am Körper festgebunden - alles war vertreten und schön anzusehen.

Sport verbindet
David Langner, Oberbürgermeister der Stadt Koblenz und Schirmherr des B2Run Koblenz fasst den Tag zusammen: "Dass Sport verbindet, haben wir heute beim B2Run Koblenz erleben dürfen. Ganz gleich, ob erfahrene Sportler/-innen oder Laufeinsteiger/-innen, hier ging es für alle heute um das gemeinsame sportliche Erfolgserlebnis und den Teamgeist im Kreise der Kolleg/-innen. Am Ende haben alle das gleiche Ziel erreicht. Ich freue mich, dass wir hier heute zusammengekommen sind, um wieder gemeinsam laufen zu können und den Abend in sportlich-lockerer Atmosphäre mit allen teilnehmenden Unternehmen ausklingen zu lassen."



Einige der Läufer*innen der LöhrGruppe
B2Run ist der ehemalige Münz Firmenlauf
Favoriten ()RückrufserviceAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramXINGLinkedin