DDPA 2022 LöhrGruppe erneut in den Top-10

München, 29.10.2022 Die LöhrGruppe erhält erneut einen der begehrten Digital Dealer Performance Awards 2022 von AUTOHAUS in München.

Gemeinsam mit TÜV SÜD hat AUTOHAUS am 29. Oktober 2022 den Digital Dealer Performance Award (DDPA) 2022 für die höchste Internetrelevanz verliehen. Die LöhrGruppe ist erneut in den Top Ten und belegt dort den siebten Platz.

„Wir freuen uns sehr über die Platzierung unter den Top 10, die wir zum vierten Mal erreichen konnten.“ so Hans Jürgen Persy, Vorstandsvorsitzender der LöhrGruppe.

Die Auszeichnung
Grundlage für die Auszeichnung ist der "Digital Dealer Performance Index" (DDPI), bei dem TÜV SÜD und AUTOHAUS jedes Jahr rund 14.000 Kfz-Betriebe auf ihre Internetrelevanz bezüglich Webauftritt, Content Management sowie Online- und Social-Media-Marketing untersuchen. Die Performance zeigt an, wie gut das Autohaus und die Service-Leistungen im Internet gefunden werden und wie stark Kunden im Netz durch die Online-Maßnahmen angesprochen werden.

AUTOHAUS
AUTOHAUS ist das Informationsmedium – online sowie auch Print – für die Fachrichtung Automobilwirtschaft, Automobilhandels- und Reparaturbetriebe, Ersatzteil-, Zubehör- und Reifenhandel. Es behandelt praxisnah die vielschichtigen Themen des Automobilgewerbes.
Hans Jürgen Persy nimmt DDPA 2022 entgegen
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTubeXINGLinkedin