Service hoch 6 im Autohaus Pretz

Koblenz-Horchheim, 1. Mai 2022 - Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi, SEAT, CUPRA und ŠKODA – im Autohaus Pretz können nun Kundinnen und Kunden dieser sechs Marken ihr Fahrzeug zum Service abgeben.

Mit der Marke ŠKODA vervollständigt das Autohaus Pretz im März sein breites Serviceangebot. Nachdem Mitte letzten Jahres das Angebotsportfolio bereits um die Marken SEAT und CUPRA erweitert wurden, folgte nun die tschechische Marke des Volkswagen Konzerns. Speziell für Volkswagen, die älter als 4 Jahre sind, gibt es zusätzlich den besonders günstigen Volkswagen Economy Service 4+, mit vielen Vorteilen für die Kundinnen und Kunden hinsichtlich Kosten für Werkstattarbeiten und original Ersatzteilen.

Sechs starke Marken vereinen sich nun unter einem Dach. Prüfung und Reparatur nach den Vorgaben der jweiligen Hersteller garantieren die vollständige Herstellergarantie – egal ob Werks- oder Anschlussgarantie. Auch die Mobilitätsgarantie bleibt dann kostenlos inklusive. Sie bietet im Fall der Fälle Ersatzmobilität wie eine Taxifahrt, einen Ersatzwagen oder die Übernachtungsmöglichkeit vor Ort.

Neben dem breiten Serviceangebot bietet Autohaus Pretz eine eigene Karosserie-Abteilung und eine eigene Lackiererei. Somit können maßgeschneiderte Serviceleistungen für die Kundinnen und Kunden bequem aus einer Hand abgewickelt werden. „Wir verstehen uns als Mobilitätsdienstleister. Mit den neuen Serviceverträgen decken wir für die Kundinnen und Kunden der Region ein noch viel breiteres Spektrum ab.“ so Ulrich Junker, Geschäftsführer von Autohaus Pretz.

Für alle Autohäuser der LöhrGruppe können über ein Buchungstool Servicetermine online vereinbart werden. Servicetermine im Autohaus Pretz können Sie im Buchungstool direkt buchen.
Serviceleiter Thomas Becher, Geschäftsführer Ulrich Junker
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTubeXINGLinkedin