ŠKODA Autohaus ŠKODA Zentrum Koblenz, Außenansicht Abend
Herzlich willkommen im
ŠKODA Zentrum Koblenz!

LöhrGruppe beim b2run Firmenlauf Koblenz

Aus Münz Firmenlauf wird B2Run Firmenlauf

Koblenz, 24.06.2022

Am Freitag, den 24. Juni 2022 fand der B2Run Firmenlauf Koblenz statt, der ehemalige Münz-Firmenlauf. Unter dem Motto „Seit 1892 Motor der Region“ nahmen rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den regionalen Autohäusern der LöhrGruppe teil. Die 5 km lange Laufstrecke startete und endete am Deutschen Eck, verlief entlang des Schloss' und am Ufer des Rheins. Der erste Startschuss fiel um 17:00 Uhr. Der schnellste Läufer erreichte nach 14:36 Minuten das Ziel.

Die Läuferinnen und Läufer der LöhrGruppe
Mario Pommer, der Geschäftsführer von Löhr Automobile Neuwied und Löhr Automobile Höhr-Grenzhausen lief mit 18:54 Minuten eine unglaubliche Zeit. Maria Stahl, die schnellste Dame aus der LöhrGruppe, hat mit 23:26 Minuten ebenfalls eine Spitzenrunde absolviert. Aber auch Funstarter fanden ihren Weg ins Ziel: Nordic Walking oder mit LöhrGruppe Helium-Luftballons am Körper festgebunden - alles war vertreten und schön anzusehen.

Sport verbindet
David Langner, Oberbürgermeister der Stadt Koblenz und Schirmherr des B2Run Koblenz fasst den Tag zusammen: "Dass Sport verbindet, haben wir heute beim B2Run Koblenz erleben dürfen. Ganz gleich, ob erfahrene Sportler/-innen oder Laufeinsteiger/-innen, hier ging es für alle heute um das gemeinsame sportliche Erfolgserlebnis und den Teamgeist im Kreise der Kolleg/-innen. Am Ende haben alle das gleiche Ziel erreicht. Ich freue mich, dass wir hier heute zusammengekommen sind, um wieder gemeinsam laufen zu können und den Abend in sportlich-lockerer Atmosphäre mit allen teilnehmenden Unternehmen ausklingen zu lassen."



Einige der Läufer*innen der LöhrGruppe
B2Run ist der ehemalige Münz Firmenlauf
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartner