Outdoor Messe AzubiSpots Autohaus Pretz & Audi Zentrum Koblenz

AzubiSpots 2024 am Schloss Koblenz
Die AzubiSpots sind ein innovatives Veranstaltungsformat, das speziell darauf abzielt, junge Talente mit Unternehmen zu vernetzen. Die Veranstaltung bietet praxisnahe Einblicke in verschiedene Ausbildungsberufe und ermöglicht es den Teilnehmern, direkt mit Ausbildern und aktuellen Auszubildenden in Kontakt zu treten. Dadurch können die Jugendlichen wertvolle Informationen und Tipps aus erster Hand erhalten. 

Diese von der IHK Koblenz organisierte Veranstaltung bietet eine hervorragende Plattform, um Schülern und Jugendlichen unsere spannenden Ausbildungsangebote vorzustellen. Wir freuen uns daher, dass das Autohaus Pretz und das Audi Zentrum Koblenz an den Azubispots 2024 in Koblenz teilnehmen werden. Besucht uns am Freitag den 14. Juni und erfahrt mehr über die Karrierechancen bei uns. Gemeinsam mit Experten stehen wir Euch zur Verfügung, um alle Fragen rund um das Thema Ausbildung zu beantworten. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

14. Juni 2024
08:30 Uhr bis 13:30 Uhr 
Am Schloss Koblenz

Weitere Informationen zu den Azubispots 2024 findet Ihr hier

Ausbildung in der LöhrGruppe 
Die LöhrGruppe zählt mit derzeit 35 Autohäusern der Marken Volkswagen, VW Nutzfahrzeuge, Audi, Porsche, ŠKODA, SEAT und CUPRA an 14 Standorten in drei Bundesländern und rund 1.700 Mitarbeitern zu den größten und erfolgreichsten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland.

Interesse an einer Berufsausbildung in der LöhrGruppe? Hier findet Ihr unser vielfältigen Ausbildungsberufe und Erfolgsstories ehemaliger Auszubis. Jetzt einsteigen und durchstarten.

Die LöhrGruppe auf Social Media
Youtube youtube.com/@loehrgruppe1892
Instagram instagram.com/loehrgruppe/
Facebook facebook.com/loehrgruppe
LinkedIn linkedin.com/company/41298289
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTube