Destination Porsche Porsche Zentrum Mainz in neuer CI

Pulsbeschleunigung hat ein neues Zuhause.

Das neue Porsche Zentrum Mainz öffnet als „Destination Porsche“
Mainz, 11. Mai 2023

Destination Porsche
Am 11. Mai schlägt das Porsche Zentrum Mainz am alten Standort mit der Eröffnung der neuen Destination ein ganz neues Kapitel Sportwagengeschichte auf. Denn mit dem Umbau zum Porsche Zentrum der Zukunft erreichen Porsche Emotionen hier jetzt ein neues Level. Die Neueröffnung bedeutet für die Kundinnen und Kunden des Porsche Zentrums in Mainz einen Meilenstein in Richtung Zukunft und Porsche Erlebnis. Durch adrenalingeladene Live-Erlebnisse und interaktive Virtual-Reality-Anwendungen sowie mit jeder Menge Platz für inspirierende Begegnungen und außergewöhnlichen Erlebnissen rückt das ganzheitliche Kundenerlebnis in den Vordergrund.

Neuer Werkstattbereich
Der neue Werkstattbereich wurde bereits 2022 fertiggestellt und bietet viel Fläche für aktuelle und kommende Technologien. Zudem verfügt das Porsche Zentrum Mainz nun über 12 statt 7 Arbeitsplätze. Mit der kompletten Neueröffnung wird das Gesamterlebnis im Porsche Zentrum Mainz aber weiter perfektioniert.

Einzigartige Atmosphäre
Dazu gehört auch, dass sich die neue Lamellen-Fassade in Richtung Besucher öffnet und zum Eintreten einlädt. Das ansprechende Konzept setzt sich im Inneren fort und sorgt für eine einzigartige Atmosphäre. Besucher sind hier mehr Gast und Freunde als Kundinnen und Kunden.

Customer Experience
Der Empfangsbereich, die Ausstellungsflächen sowie der Service- und Werkstattbereich sind großzügig und transparent gestaltet und laden zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Mit seinen vielen Optionen wird der Showroom zum spannenden Erlebnisbereich, in dem es hinter jeder Ecke etwas Neues zu entdecken gibt.

Durch den wertigen und gemütlichen Charakter steht er zudem für ein nettes Miteinander und pure Gastfreundschaft. Hier ist ein entspannter Kaffee ebenso möglich wie das Gespräch unter Porsche Enthusiasten und inspirierende Einblicke in die Marke.

Offenes Service-Konzept
Aber auch beim Service gibt es Neuigkeiten. Das neue, offene Konzept bindet den Kunden in den Diagnoseprozess ein und auch die faszinierende technische Seite der Porsche Welt kann hautnah erlebt werden. Zudem freuen sich die hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf, mit großer Professionalität und viel Know-how für die Kundinnen und Kunden da zu sein.

Kurz gesagt: Im Porsche Zentrum Mainz gibt es jetzt noch mehr Freiraum für Sportwagenträume, exzellente Serviceleistungen und unvergessliche Begegnungen in der stetig wachsenden Porsche Welt. Aber vor allem: Raum für noch mehr Porsche Emotionen.
Das neue Porsche Zentrum Mainz - Destination Porsche
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTubeXINGLinkedin