SEAT MÓ für Apeiron Delivery-Flotte

Bonn, 01.06.2023 - Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH setzt weiter auf Nachhaltigkeit und vergrößert die Delivery-Flotte mit weiteren E-Rollern.

Die Apeiron erweitert ihre Delivery-Flotte mit drei neuen SEAT MÓ E-Rollern. Dafür setzt sie weiter auf die enge Kooperation mit der Löhr Automobile GmbH. "Das Delivery-Geschäft ist für uns weiterhin ein wichtiger Umsatzbestandteil und soll das auch weiterhin bleiben", sagt Erfolgsgastronom Kent Hahne und führt weiter aus: "Wenn wir dabei auch noch auf Nachhaltigkeit und Umweltschonung setzen können, umso besser.".

Sparringspartner ist die Löhr Automobile GmbH in Neuwied, welche die drei nagelneuen SEAT MÓ Modelle gebrandet und persönlich im The ASH Grab & Go in Mülheim sowie im GREENKARMA angeliefert hat.

Geschäftsführer Mario Pommer dazu "Wir arbeiten schon lange mit der Apeiron zusammen und freuen uns sehr, dass nun auch die Nachfrage nach unseren Elektro-Fahrzeugen immer größer wird. Als dann das Gespräch auf das Thema E-Roller fiel, waren wir davon überzeugt, mit dem SEAT MÓ genau den richtigen Scooter zu haben."

Insgesamt drei Roller wurden nun im ersten Schwung ausgeliefert. Zwei davon werden im neuen Grab & Go Konzept von The ASH in Köln genutzt, ein Roller ging in den Düsseldorfer Hafen zu GREENKARMA, dem Salatkonzept der Apeiron.

Essentielle Vorteile
"Wir versuchen unsere Delivery-Flotte nach und nach auf E-Bikes und E-Scooter umzustellen, wo es möglich ist. Das bringt für uns zwei essenzielle Vorteile mit sich. Zum einen bist Du mit einem Fahrrad oder Roller deutlich schneller in der Stadt unterwegs, als mit einem Auto und durch das Umsteigen auf Elektro reduzieren wir die Umweltbelastung auf ein Minimum. Die SEAT MÓ sind daher genau die richtige Wahl für uns. Und nebenbei macht das Fahren auch noch richtig Spaß", verrät Hahne.

Ziel der beiden Kooperationspartner ist es, die Zusammenarbeit diesbezüglich auch in Zukunft noch weiter auszubauen.

Die Apeiron Restaurant & Retail Management GmbH betreibt derzeit 11 Restaurants des Restaurantkonzeptes The ASH Restaurant & Bar, ein The ASH Grab & Go, ein GREENKARMA Restaurant und das Brauhaus-Restaurant-Konzept Starnberger Alm. Darüber hinaus ist Kent Hahne mit derzeit 24 Restaurants der Marke L'Osteria der größte Franchisepartner des beliebten Markengastronomiekonzeptes.
Favoriten ()RückrufAnrufenKontaktServiceterminAnsprechpartnerfacebookInstagramYouTubeXINGLinkedin